Donnerstag, 24. Dezember 2009

♥ FROHES FEST!! ♥




wünsche ich euch lieben Blogleserinnen und -Lesern....

und an dieser Stelle ist wohl auch ein dickes DANKESCHÖN angebracht -

ein Danke für all euere lieben und netten Kommentare
für die Freundschaften, die aus diesem Blog entstanden sind
für die ganzen Inspirationen, die ich in dieser virtuellen Welt erfahren darf
ein extra Dank an die liebe Iris, die mir immer und immer wieder ordentlich ins Gewissen redet... und viel dazu beigetragen hat, das mein Blog das ist, was er ist!!
noch ein extra Dankeschön an meine liebste Seelenschwester Silke, die mich mit ihrer Buntheit angesteckt hat und mein Leben ganz schön in Farbe getaucht hat...

So, nun werde ich mich wieder um meine Familie kümmern... ich wünsche euch geruhsame Feiertage ohne Streß und Streit!!

Glitzerbunte Weihnachtsgrüße schickt euch

Melanie

Samstag, 19. Dezember 2009

♥Zwergenschön goes shabby♥

... nur mal kurz zwischendurch -
habe ich mich heute an ein paar Geschenkleins für Bekannte, Verwandte und Freunde gemacht.... und muß wirklich sagen, ich war vom Ergebnis ganz überrascht!! Die liebe Zwergenschön habe ich mal ganz "unbunt" gestickt für einen Lampenüberzieher....


Liebe Grüße und einen schönen, verschneiten 4. Advent...
Melanie

Sonntag, 13. Dezember 2009

... jetzt PIePt es auch bei mir...

...bzw. bei uns im Schlafzimmer!! In unserem Schlafgemacht herrschte ja bisweilen noch white & shabby - seit gestern habe ich etwas FARBE dazugemischt... und siehe da - tatataaaaaaaa....
Meinem Ehemann und mir gefällt es supergut... und unser neues Kissen (welches den nächtlichen Untermietern gehört) hat mich zu einer neuen Wimpelgirlande inspiriert... Eine Wimpelgirlande á la PIP.....


... sie gefällt mir so gut, daß ich sie auch ab sofort in meinem Shop anbieten werde.... natürlich bestickt mit ROCKIN ROBIN von der lieben JASMIN/NUPNUP - der sich ja geradezu anbietet für so eine Girlande...

So, nun setze ich mich wieder an meine Nähmaschine - viele, viele Weihnachtsgeschenke warten noch auf ihr Fertigung!!
Und nur nochmal kurz so nebenbei - als mein Ehemann das Firmenetikett von dem neuen Kissen las... meinte er nur ganz trocken: "Kein Wunder, daß uns die Sachen dieser Firma so gut gefallen, schließlich hießen die Vorfahren meiner Mutter mit Familiennamen PIPPIG!!!" - was soll ich nun dazu sagen...???



Ich wünsche euch einen wunderschönen, gemütlichen, friedlichen 3. Advent....

MELANIE

Freitag, 11. Dezember 2009

... nun ist SIE da....

... die liebe Weihnachtsstimmung!!
Zum Glück, denn ich hatte ja schon befürchtet, daß diese heuer ausbleibt. So langsam aber sicher, hat sie sich doch eingeschlichen...
... hier auf unserer Fensterbank in der Küche...


... vielleicht aber auch - durch MEINEN geliebten Adventskalender... den mir mein lieber Ehemann mit ganz leckeren Pralinen gefüllt hat...


oder kam die Weihnachtsstimmung doch durch den Adventkalender meines Mannes?? Den ich ihm liebevoll gefüllt habe??
Wer weiß?? Auf jeden Fall ist sie da - die langersehnte WEIHNACHTSSTIMMUNG!

An dieser Stelle möchte ich kurz noch DANKE sagen...
bei der lieben BIANCA!! Sie hat mir doch tatsächlich eines ihrer inniggeliebten Dalapferde geschenkt... ohhh, und dann auch noch in rosa mit der Aufschrift EMMAS LIVING!!
Ist es nicht wunderwunderschön??
Liebe Bianca, du hast uns wirklich eine riesengroße Freude damit gemacht - komm her und lass dich mal ganz fest dafür drücken - du liebes Menschenkind!!


So, ihr lieben - ich wünsche euch ein superschönes, drittes Adventswochenende und schicke ganz liebe, vorweihnachtliche Grüße an euch...
Melanie
Upss... fast hätte ich es vergessen!! Ich habe seit heute morgen eine EIGENE email-Adresse. Dank meinem lieben Steffen!!
Wenn ihr Zeit und Lust habt oder einen besonderen Wunsch, dann dürft ihr mir gerne schreiben... und zwar hier hin

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Schaut euch das mal an....


Hab ich dieses Bild nicht schön gemalt??

♥♥♥

Ohhhh.... was wäre ich stolz, wenn ich soooooo schön malen könnte!!

♥♥♥

Aber nein - ich möchte mich nicht mit falschen Federn schmücken....

♥♥♥

DAS WELTSCHÖNSTE BILD IST NATÜRLICH VON

SILKE

...gemalt mit viel Liebe und Hingabe - entstanden durch ihre eigene Kreativität und ihre IDEE - ein echtes Unikat eben...

... und so soll das auch bleiben!!


Es kann nicht sein, soetwas darf es doch nicht geben.... das man Werke eines anderen, als die EIGENEN ausgibt!!



Puhhhh, der böse Wolf sitzt wirklich überall...

Gebt gut auf euch acht!!

Liebe Grüße
Melanie