Montag, 5. April 2010

Armes Häschen bist du krank...




... nein - keine Sorge, der Osterhase war nicht krank.... Im Gegenteil, er hat riesige Körbe voller Nascherei gebracht!!

Die einzige die bei uns krank ist, bin ICH - und das nun schon seit einigen Tagen....



Am Geburtstag meines lieben Ehemannes lag ich mit einem doofen Magen-Darm-Virus krank im Bett und konnte meinem Mann so gar nicht zur Hand gehen..... und er mußte somit seinen Geburtstag ganz alleine ausrichten.

Und kaum war ich wieder gesund.... hat mich ein grippaler Infekt eingefangen. Nun liege ich schon seit Tagen mit mal mehr oder weniger Fieber im Bett.

So daß Ostern bei uns dieses Jahr sehr "reduziert" ausfallen mußte.



Ich hoffe aber sehr, daß ihr alle wenigsten ein tolles Osterfest hattet - mit vollgefüllten Osternestern und jeder Menge bunten Eiern!!



Liebe Grüße am Ostermontag schickt euch

Melanie

Kommentare:

  1. Ohhhh ... armes Herzenschwesterlein! Ich hofe, du wirst gaaaaaaaanz schnell wieder gesund!
    GGLKnuddelgrüße, die HauptstadtPüppi!

    P.S. Du hast uns soooo gefehlt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das hört sich ja gar nicht gut an!
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und trotz allem noch einen schönen zweiten Ostertag,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Melanie, ich sende Dir von Herzen ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche! Werde bald wieder gesund! Genieße noch den letzten Ostertag, sofern es dir schon ein wenig besser geht! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie!
    Das ist ja richtig doof!!! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Ostermontag...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Oje, du Arme !Das ist aber ganz gemein ! Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung und das du ganz,ganz schnell wieder richtig fit bist!Ich drücke dich, ganz viele, liebe ,mitfühlende Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    ich wünsche dir gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    du Arme, hoffe das du bald wieder auf dem Damm bist und du wieder rumwerkeln kannst. Ich kenn das nur zu gut wenn man ausser Gefecht gesetzt ist, war ja auch vor kurzem selber krank. Nix ist schlimmer, besonders wenn man viel zu tun hat.
    Gute Besserung!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir noch eine Gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Denn mal weiterhin GUTE BESSERUNG!

    LG von CO nach KU,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Liebe Melanie ♥
    erstmal gute Besserung und ich hoffe das du nach sovielen Viren für den Rest des Jahres super Fit bleibst;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oje, liebe Melanie, von Herzen gute Besserung!!! Hoffentlich bist du bald wieder fit und ganz gesund!
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir gute Besserung!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Das tut mir aber leid für dich. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und liebe Ostergrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    ich fühle (wenn auch anders) mit Dir und wünsche Dir gaaaanz schnelle, gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. ....das du nicht mehr hüpfen kannst? Häschen hüpf!!! Liebste Melanie, ich wünsch dir das du bald wieder hüpfen kannst!!! Damit du auch wieder eineso "Schöne Zeit" wie ich haben kannst, 100000 Dank nochmal ich freu mich so sehr darüber!
    Ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  16. Ach du Ärmste!
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Lass dich von deinen Liebsten ein bisschen verwöhnen - das kann Wunder wirken.

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Melanie,
    ich wünsche Dir, von Herzen: GUTE BESSERUNG!!
    auf das Du schnell wieder hoppeln kannst...
    alles Liebe, lilly

    AntwortenLöschen
  18. wünsch euch kunterbunte und gute besserungs ostern :o)

    AntwortenLöschen
  19. Oh menno liebe Melanie... ich kann nachfühlen wie es dir geht.. hatte ich auch ne fiese Serie hinter mir... umso mehr ärgert man sich, wenn die anderen einen doch gerade jetzt so dringend brauchen... aber jetzt ganz ganz schnell gesund werden... ich schick Dir Power rüber...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  20. Kopf hoch und gute Besserung wünscht dir Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh Du Arme ! Das ist so gemein , wenn man gerne würde, aber nicht kann. Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. huhu..liebste melanie....
    oooooh das ist ja uferlos.das tut mir ja so leid.ich kenne das,eine virusattacke jagt die andere und man geht dabei am stock.du armes herzilein..wünsche dir alles gute und das du bald wieder fit bist.
    ich drücke dich gaaaaaaanz feste..bis bald
    nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh du liebe Melanie,
    das ist aber richtig GEMEIN !!!
    du armes Häschen :o(
    ich wünsche dir ganz ganz schnelle gute Besserung !!!!!!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. oh hört sich nicht gut an! HOffe es geht dir bald wieder besser, dass du wieder wie das Häschen hüpfen kannst! GGLG yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh süßes Häschen, das hört sich aber gar nicht gut an. Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung und das Du bald wieder hüpfen kannst.
    Ganz dicker Schmatz
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Och menno....noch schnell ein paar liebe Genesungswünsche da laß'.....ich hoffe,es geht bald wieder!!!!!!♥
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen