Montag, 29. März 2010

WATERLILLY & FRIENDS

.... wohnen nun auch bei uns in der Überzahl!!

... meine allerliebste Meeresbewohnerin lebt bei uns sogar auf Platzsets....

... auf Kosmetiktäschchens


... in einem von mir "gezauberten" Button... *örks*... den Rahmen hab ich aus irgendeiner anderen Datei gestickt und dann die liebe Waterlilly in die Mitte plaziert!!


... und natürlich wie immer - auf einer Wimpelgirlande!! Diesmal allerdings in einer anderen Version - ohne Spitze unten dran.... nämlich... tatatataaaaaaaa - in Fischschuppenform!!





... all diese Schätze des Meeres gibt es in meinem Dawandashop zu kaufen!!
So - nun tauche ich mal wieder ab... in die unendlichen Weiten meines Nähzimmerchens... um einen ganz besonderen "Auftrag & Wunsch" meines Ehemannes zu erfüllen!


Liebe Grüße und eine tolle Osterwoche!!
Melanie


.... ganz im Rausch der Tiefe vergessen: Waterlilly & Friends gibt es bei meiner Königin der Meere... Silke Tausendschön ♥♥♥
blubb, blubb, blubb.... taucht doch mal ein - in ihren Shop.... dort findet ihr die wohl buntigsten Meeresbewohner, Algen, Korallen, Unterwasserpilze.....

Freitag, 12. März 2010

... die Party geht weiter....



... und zwar morgen!!
Mein geliebter Ehemann feiert morgen seinen 45. Flug um die Sonne!!
Die Kinder und ich stecken mitten in den Vorbereitungen für seine Geschenke...
mmmmhhhh.... Paul und Emma haben Steffens Lieblingsschokolade geschmolzen und in Pralinenkapseln gefüllt - somit gibt es für den Papa.... selbstgemachte Pralinen!!
So - ich geh jetzt mal das Schokoladenchaos beseitigen...
Bis bald - euere Melanie

Montag, 8. März 2010

♥♥♥


wow.... ganz lieben Dank für euere zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag & Hochzeitstag!! Steffen & Ich haben uns riesig gefreut.... Danke, danke, danke - ihr seid soooooooo lieb!!

.... hier nun die Auflösung, was sich in den Päckchen vom Freitag versteckt hatte!! Ich sage von Herzen DANKESCHÖN - für all die Dinge, die mein Melanieherz erfreuen und vor lauter Freude springen lassen!!

... für jede von euch, einen kleinen virtuellen Schmatz: Danke Ines, danke Iris, danke Jasmin, danke Sally, danke Katja, danke....
Einen tollen Wochenstart wünscht euch
Melanie

Samstag, 6. März 2010

♥ 34 incl. 8 ♥


* 06.03.1976 erblickte ich das Licht der Welt
♥ 06.03.2002 wurde Steffen für mich das Licht der Welt


Liebe Grüße
das Geburtstagskind - Melanie ♥♥♥

Freitag, 5. März 2010

*verrückte Mädels*



*kreisch* - ich kann es noch gar nicht fassen.... wieviel herzallerliebste Menschlein es in den Weiten des WWW´s gibt!? Liebe Iris, liebe Ines, liebe Katja... ich danke euch aus dem tiefsten Inneren meines Herzens... für diese Kartons!!..... hm, öffnen - darf ich sie ja leider erst morgen?!!

Liebe Grüße
Melanie
(die morgen wieder ein Jährchen älter wird!!.... und ihren 8. Hochzeitstag mit dem besten Ehemann der Welt feiert!!)
Einige wollten wissen - WIE ich unser Häuschen gerne streichen würde..... ROT-red
zu 100% bin ich mir aber noch nicht sicher, da wir ja diese "doofen" schwarz-braunen Fensterrahmen (welche von Innen zum Glück weiß sind) haben... und ob mir das dann zu ROT so gefällt????
edit: unsere Fenster sind aus Kunststoff - und ich kann sie nicht streichen!! Das ist doch echt übel oder, also müssen sie so schwarzbraun bleiben.... *seufz*