Sonntag, 25. April 2010

♥ Pfirsichblüte & Vögelchen ♥










... unsere diesjährige Pfirsichblüte hat mich irgendwie dazu inspiriert diese Girlande zu nähen! Da kam mir die neue Lovechirp Stickdatei gerade recht.... denn irgendwie paßt sie perfekt zu dem tollen Vögelchenstoff, oder??

Liebe Grüße an diesem wunderschönen Sonntag
Melanie ♥

Freitag, 23. April 2010

Ohhhh.... ich bin sooooo glücklich!!






... heute Morgen wurden meine ersten, eigenen Visitenkarten meines Lebens geliefert!! *freu*
incl. 2 Stempel & Stempelkissen....
... von nun an ist NIX vor mir mehr sicher - alles bekommt nen Stempel aufgedrückt!! *lach*
Liebe Anna Falcone, vielen, vielen Dank für die tolle Umsetzung meiner Wünsche - du bist die BESTE!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch
Melanie ♥
Ich verschwinde mal wieder in meinem Nähzimmerchen.... bei mir "chirpt" es ganz dolle!!

Mittwoch, 21. April 2010

ER ist angekommen...



... die liebe Karin/JANJUL hat diese superschöne Aktion ins Leben gerufen!! Und ich konnte einfach nicht anders - und mußte mich auch daran beteiligen...

... prall gefüllt mit den weltschönsten Sachen kam ER vorgestern bei mir an...



... nach kurzem überlegen... habe ich mich dann für diese schönen Sachen entschieden...



... so, nun werde ich das schöne, rote Köfferchen mal wieder "auffüllen"... um es dann am Freitag weiterzuschicken... *spannendlach*

Liebe Grüße

Melanie ♥

Mittwoch, 7. April 2010

... das NEST verlassen



... und gleich so etwas schönes entdeckt!! Paul und ich waren heute morgen shoppen - zwar nur ganz kurz, aber dennoch erfolgreich. Schaut mal, was mich angesprungen hat bei H&M.... diese Socken für ERWACHSENENFÜSSE!!! Ich war total entzückt - endlich mußte ich meine Socken mal nicht in der Kinderabteilung kaufen *lach*
♥Herzige Grüße für euch alle ♥ und ganz lieben Dank für euere Genesungswünsche.... so langsam fühle ich mich etwas besser - wobei ich immer noch ständig müde und kaputt bin!!
Melanie

Montag, 5. April 2010

Armes Häschen bist du krank...




... nein - keine Sorge, der Osterhase war nicht krank.... Im Gegenteil, er hat riesige Körbe voller Nascherei gebracht!!

Die einzige die bei uns krank ist, bin ICH - und das nun schon seit einigen Tagen....



Am Geburtstag meines lieben Ehemannes lag ich mit einem doofen Magen-Darm-Virus krank im Bett und konnte meinem Mann so gar nicht zur Hand gehen..... und er mußte somit seinen Geburtstag ganz alleine ausrichten.

Und kaum war ich wieder gesund.... hat mich ein grippaler Infekt eingefangen. Nun liege ich schon seit Tagen mit mal mehr oder weniger Fieber im Bett.

So daß Ostern bei uns dieses Jahr sehr "reduziert" ausfallen mußte.



Ich hoffe aber sehr, daß ihr alle wenigsten ein tolles Osterfest hattet - mit vollgefüllten Osternestern und jeder Menge bunten Eiern!!



Liebe Grüße am Ostermontag schickt euch

Melanie