Donnerstag, 20. Mai 2010

♥ für Andrella ♥

... und natürlich allen anderen "STEMPELSÜCHTIGEN"!!

... auch ich mußte vor einiger Zeit mein Stempelkarussell aufstocken! Zum Glück habe ich ein solch schönes Teil gefunden... bei Dawanda.... bei der lieben Sylvie/babaprincesse!
Nun wird es stetig gefüllt mit neuen Stempelchen von der lieben Anna... oder aber auch von anderen schönen Stempeln. Denn Stempel kann man bzw. Frau nie genug haben!!
Liebe Grüße
Melanie ♥

Samstag, 15. Mai 2010

♥SALE♥


... so heißt eine neue Kategorie in meinem DAWANDA - Shop - schaut doch mal vorbei..... es lohnt sich!!
Ein tolles Wochenende wünscht euch
Melanie ♥

Mittwoch, 12. Mai 2010

Wenn Not erfinderisch macht....



... dann war wohl wieder ♥MUTTERTAG♥??
Jedes Jahr aufs Neue stelle ich mir die gleiche Frage.... was schenke ich meiner Mutter zum Mamatag?? Diesmal habe ich mich für einen Lampenüberzieher mit der lieben Zwergenschön entschieden. Aber - meine Mama lebt etwas "unbunter", als ich.... tja - also habe ich einfach die FARBEN weggelassen.... Schattenbilder sind doch sowieso "IN" - oder?
Liebe Grüße
Melanie ♥

Dienstag, 11. Mai 2010

♥rosa♥rot♥

... heute war mir irgendwie nach rot & rosa... ich liebe diese Farbkombination!! Und in diesem "Rausch" sind diese beiden Sachen für meinen Dawandashop entstanden....

... eine Schlafbrille mit einem träumenden Zwerglein...


... und wie sollte es auch anders sein?? Eine Wimpelgirlande... aber diesmal ganz ohne Stickerei, dafür mit rosafarbener Bommelborte!!







...zu guter letzt - ein Foto von meiner Assistentin! Emma hat für meine Fotos die Wimpelgirlande gehalten... natürlich mit Schlafbrille auf dem Kopf!!


Liebe Grüße

Melanie ♥



Donnerstag, 6. Mai 2010

Ein Flur wird bunt!



... Dank den Lieblingsbuntmacherinnen bei DAWANDA - wird unser Eingangsbereich immer bunter und bunter!!
Bilderleins von hier
LOVE - Buchstaben von hier
M-Stoffbuchstabe von hier
Leuchter und Telefon vom Flohmarkt

Was wäre die Welt nur ohne Euch?? Ich liebe es immer wieder aufs NEUE - Dinge zu kaufen, die mit vollem Herzblut und jeder Menge LIEBE hergestellt sind....
Bunte Grüße an diesem verregneten Donnerstag
Melanie ♥

Samstag, 1. Mai 2010

♥ alles NEU macht der mai ♥

... mein lieber Ehemann hat sich heute - extra für mich - in luftige Höhen gewagt und mir wieder einen großen Wunsch damit erfüllt...


... ihr wißt ja bereits, ich würde am liebsten das ganze Häuschen streichen - aber das geht momentan bzw. die nächsten Jahre nicht... *wähhh*

...deshalb muß ich mich mit anderen "Verhübschungen" begnügen. Als erstes kam ja die Outdoorgirlande und nun folgte als Schritt Nr. 2 ein blutrotes Herzchen im Giebel...






Lieber Ehemann - ich bin sooooo stolz auf dich!! Nie und nimmer hätte ich mich in diese Höhen gewagt....



Ganz in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen herzigen 1. MAI
Melanie ♥