Sonntag, 29. August 2010

Adelheid



Unser neues Familienmitglied - darf ich vorstellen..... ADELHEID!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Melanie
... leider mußte ich das Foto etwas bearbeiten, damit man den Staub auf unserem Kronleuchter nicht sieht!! *örks*

Freitag, 20. August 2010

HOLLADIOOOO....

... meine Welt sind die Berge!!


... wir waren auf HEIDI´S Spuren durch die Berge unterwegs!! Leider haben wir sie nicht persönlich angetroffen - auch der liebe Peter war anscheinend mit seinen Ziegen unterwegs....
ABER: dafür haben wir ihre Heimat in vollen Zügen genossen!

... seht ihr mich auf dem oberen Teil des ALPSPIX stehen?? Aaaahhhhhhhh..... weiter habe ich mich aber nicht vorgetraut.... denn am Ende des Steges ist eine Glasplatte angebracht....*arghhh*


... da war es mir dann beim anschliessenden Pferde füttern doch etwas wohler zu Mute!!



Holladio - die "Flache" Oberfranken-Welt hat mich bzw. uns wieder - deshalb werde ich ab jetzt wieder mehr Zeit in der Bloggerwelt verbringen....

Liebe Grüße

Melanie ♥

Donnerstag, 5. August 2010

NEUE, ALTE und....

... schnelle-zwischendurch-Projekte!!

Ihr Lieben, momentan bin ich total in die Farben rosa, rot und cremeweiß verliebt.... und zwar so sehr, daß ich mir daraus ein neues Kissen für unsere Bank häkeln möchte - aber.... ich bin noch mittendrin am "produzieren"..... gut Ding will Weile haben *lach*

Dies ist mein bereits fertiges Projekt eine Kissenhülle in "unbunt" für eine liebe Freundin zum Geburtstag!!!


...und mein eben-mal-schnell-zwischendurch Projekt - ein Geburtstagsshirt für Paul´s Schulfreundin MAYA!!



Und ich muß sagen, es war ein ungewöhnliches Gefühl - seit langem mal wieder etwas an der Maschine zu sticken.... nach all den Häkelarbeiten!! *hihi*



Liebe Grüße schickt euch

Melanie

... die natürlich schon das nächste, neue "Projekt" im Kopf hat.... *seufz* - so bin ich eben!!