Dienstag, 21. September 2010

♥ GLITZERFUNKELBUNT ♥

...geht es heute bei mir zu!! *lach*
...endlich, endlich kam ein rieeeesengroßer Karton bei mir an.... mit den wohl schönsten, glitzerbunten Herzchens und Pilzleins forever!!

...soooooo schön und wundervoll, daß ich gleich meine neuerstandene Glasetagere vom letzten Flohmarkt damit bestücken mußte!!




Deswegen gibt es ab sofort... Pilze & Herzchen für alle!!

Pilz aus Glas - grün mit glitzerfunkelnden Punkten (Höhe ca. 7,5 cm) 3,00 Euro
Herz aus Glas - rot mit glitzerfunkelnden Punkten (Höhe ca. 8,5 cm) 3,50 Euro

jeweils zuzüglich Porto!




Außerdem weise ich darauf hin, dass der Vorrat begrenzt ist.... wenn weg, dann weg!!


Wer sich Pilze oder Herzen sichern möchte ( z. B. für Weihnachten....) darf mir gerne eine email mit seinen Bestellwünschen schicken!!

emmasliving@gmx.com

Ich freue mich auf euch und wünsche eine schöne, glitzerbunte Zeit...

Melanie ♥

Montag, 20. September 2010

Wenn ein Baby....

... einen schweren Verkehrsunfall völlig unversehrt übersteht, dann muß es ein wahres....

G L Ü C K S K I N D
sein!!
Und genau für diesen wichtigen Zweck mußte ich meine Häkelarbeiten unbedingt unterbrechen.... und dem kleinen Mann ein Glückskind-Shirt sticken!!
Liebe Grüße und paßt gut auf euch auf!!
Melanie ♥

Sonntag, 19. September 2010

Kurzer Zwischenbericht....



Meiner neuen und allerliebsten Lieblingsdecke!! Puhhh.... 25 Quadrate habe ich bereits aneinandergenäht - 5 warten (bereits fertig) noch, endlich auch hinzugefügt zu werden.... und 10 muß ich erst noch häkeln!!? Aber, da ich bisher immer 5 Quadrate in einer Woche geschafft habe.... müsste meine Decke.... tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaa - in 2 Wochen fertig sein!! *yieppieh*
Das wird dann aber auch Zeit, denn ich habe schon wieder neue "Häkelpläne" im Kopf - 2 Kissen für meine Lieblingskinder...
Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Sonntag...
Melanie

Dienstag, 7. September 2010

Fertig!!

... endlich ist es so weit! Mein Kissen für unsere Bank ist fertig. Und ich bin sooooo stolz auf mich.


Und voller Euphorie habe ich mich nun auch an das Projekt "Häkeldecke" gewagt....
Auf dem Foto seht ihr meinen ersten "Streifen" aus lauter Häkelelementen 5 Stück an der Zahl... Nun ja - ein paar Elemente habe ich noch fertig vernäht hier liegen... mal sehen, ob ich mit der Decke in diesem Jahr noch fertig werde?!!
Ich schicke euch ganz liebe Grüße und eine tolle Woche!!
Bis bald
Melanie ♥