Donnerstag, 14. Oktober 2010

ZWERGENPARADE!!

für Babys





... da bei uns im Bekanntenkreis momentan soooo viele Babys geboren wurden bzw. erst noch geboren werden.... verschenke ich immer wieder gerne Mullwindeln oder Spucktücher in zarten Babyfarben... natürlich allerliebst bestickt!! Manchmal mit Namen versehen und manchmal auch ohne....
Deshalb auch ab sofort in meinem Dawanda-Shop zu haben!!
Liebe Grüße
Melanie ♥

Stickdatei: little friends forever von kitsch de luxe

Montag, 11. Oktober 2010

... möchte jemand??

meine "abgelegten" Badezimmervorhängleins haben?? Es handelt sich hierbei um zwei unterschiedlich bestickte Milli Zwergenschön - Vorhängleins auf weißem Baumwollstoff...
... made with love!

... sie eignen sich wunderbar als Scheibengardine....

hier sind die Maße:
Höhe incl. Schlaufen 52cm
Breite 76cm


Ich habe sie mir vor ca. 4 Wochen erst genäht bzw. bestickt... aber irgendwie waren sie für mein Bad jetzt nicht unbedingt "der Knaller"



...sollte jemand daran INTERESSE haben, dann hinterlasst einfach einen Kommentar! PREIS pro Stück wären 15 Euro plus 2,50 Euro Porto



Mein persönliches Highlight war jetzt vielmehr das froschprinzengrün an den Wänden und dazu gefallen mir jetzt "einfachere" Vorhängleins am besten!!

Deshalb hier der NACHTRAG:


...tatatataaaaaaaaa... meine "NEUEN" Badezimmervorhänge sind schlicht & einfach!! *hihi*

Liebe Grüße
Melanie

Dienstag, 5. Oktober 2010

...wie Frühling mitten im Herbst!?!


... so fühlt es sich an - wenn man unser Badezimmer betritt!! Ich habe mal wieder in einer kurzen Spontanaktion unser Badezimmer umgestrichen.... in froschprinzengrüüüün!!



... sonst bin ich ja eher der "Farb-deckend-Streicher" aber diesmal habe ich mich für eine Wischi-waschi-Technik entschieden.... und zusammen mit Frl. Zwergenschön sieht es wunderschön aus!!





Zum vollendeten Glück fehlt mir jetzt nur noch ein Vorhänglein..... der Stoff ist aber bereits bestellt und sobald ich ihn vernäht und dekoriert habe, werde ich ein Foto nachreichen!!
Liebe Grüße
Melanie ♥