Mittwoch, 22. Dezember 2010

♥♥♥ DANKESCHÖN ♥♥♥


Hach ihr lieben Menschenkinder in den unendlichen Weiten des www - ihr macht es mir ganz besonders schwer, mich von meinem Bloggerleben zu verabschieden....
Diese beiden Karten haben mich erreicht von zwei soooooo lieben Menschleins, welche mir schon immer ans Herz gewachsen waren!!! Lieben Dank Marina - lieben Dank Petra!!
Nach vielen emails mit einigen von euch... bin ich doch sehr ins wanken geraten. Vielleicht komme ich doch nächstes Jahr wieder - völlig neu und frisch.... wer weiß??
Ein glitzerbuntes Weihnachtsfest mit leuchtenden Äugleins wünsche ich euch in jedem Fall...
Alles Liebe
Melanie ♥

Dienstag, 7. Dezember 2010

Mein Blog wird.....



...seit Tagen, Wochen & Monaten bin ich schon am überlegen.... wie es mit dem bloggen weitergehen soll - nun hab ich mich entschlossen...
Ein herzliches Dankeschön an meine treuen Leser - es war mir eine Freude mit euch!!
Liebe Grüße
Melanie