Freitag, 24. Juni 2011

Neues aus dem Wohnzimmer...


...nachdem ich mich ja "einrichtungstechnisch" wieder auf dem Weg zu weiß & alt bewege habe ich etwas umgeräumt, umgestrichen und natürlich auch umdekoriert!!





mein größter Traum war eigentlich eine alter Fensterwand á la Schwanennest... aber dann hätten wir ja unsere Schiebetürentrennwand zwischen Wohn- und Esszimmer nicht mehr nutzen können... also habe ich kurzerhand einfach eine der beiden Türen zugezogen... und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert!!






und zum guten Schluß... habe ich auch endlich des Hasens Stuhl in einem hellen Rosaton gestrichen.


So, nun werde ich mich mal wieder um unser Badezimmer kümmern, denn dort tut sich auch so einiges...


Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende


Melanie ♥


Samstag, 18. Juni 2011

Wir sind zurück!!



holladrio.... wir waren wieder unterwegs.... in den Bergen....






... und natürlich gab es neben "anstrengenden" Tagen auch Tage der Erholung und Entspannung... zum Beispiel hier:







... yipppiehhh - wir waren in Oberstaufen... im Blauen Haus




... dort hab ich den wohl leckersten Kuchen der Welt gegessen!! Mädels, die selbstgebackenen Kuchen sind wirklich eine Sünde wert




Und dann noch ein Hilferuf meiner Freundin, die leider keinen Post veröffentlichen kann.... Blogger funktioniert momentan bei ihr nicht:


Gesucht wird: eine Unterkunft im shabby style irgendwo in Deutschland... wenn jemand eine Adresse hat... bitte immer her damit





So, ich geh dann mal Wäsche waschen..


Liebe Grüße

Melanie

Dienstag, 7. Juni 2011

Das Leben ist sooooo schön,





... wenn man schon früh am Morgen solch schöne Post im Briefkasten findet!!















.... ganz langsam die schöne Verpackung entfernt.... und dumdiedummm.... ein echtes Kunstwerk zum Vorschein kommt....










.... tatatataaaaaaaaaa.... hier ist es - mein-lange-geliebäugeltes-Lotti-Svenson-Bild *grins*










Vielen Dank liebe Lotti - du hast mein Leben sehr bereichert, mit dem wundervollen Bild von dir!!



Besucht doch mal Lottis Blog.... i love it!!



Liebe Grüße und bis bald

Melanie