Dienstag, 13. September 2011

...seit heute morgen...



...um 8 Uhr habe ich nun hochoffiziell...















ZWEI Schulkinder im Haus ähm... in der Schule!!



Der erste Anlaß, zu dem ein Kind komplett selbstgenähte Kleidung trug!! Wow - was bin ich stolz auf mich!!!



*winkezuderliebenANJA* dank ihr, hatten wir die schönste Schultüte im ganzen Schulhaus!!

Liebe Grüße
Melanie

Sonntag, 11. September 2011

ganz schnell....

... und wie versprochen, mein Flohmarktfund vom letzten Wochenende:





... ich habe noch nie solch ein schönes Eimerchen gesehen!! Ihr etwa?? O.k. Spritzdekore gibt es ja viele, aber als Punkte??



So, nun muß ich aber schnell wieder ans Nähmaschinchen.... Emma wird am Dienstag eingeschult und das Kleidchen ist immer noch nicht fertig!!



Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Melanie

Dienstag, 6. September 2011

Möchte jemand....

... das alte Küchenbuffet meiner Freundin haben?? Sie bietet es nämlich zum Verkauf an...



Das gute Stück besteht aus zwei Teilen, die auch aufeinander gestellt werden können (bei ihr ging es nur leider nicht, da die Holzverkleidung an der Wand störte) Sollte jemand Interesse daran haben, dann bitte eine kurze Mail (im Profil hinterlegt)an mich oder eben per Kommentar.
Bis bald ihr Lieben...

Melanie

Da wir ja hier noch Sommerferien haben, komme ich leider momentan zu gar nichts.... beim nächsten Post zeige ich euch aber meinen (für mich) ultimativen Flohmarktfund!!