Freitag, 17. Februar 2012

Hier gehts farbig weiter!!

... die verliebten Eulen von meiner Lieblings-Iris sind hier eingzogen!!
  

Und das natürlich im Doppelpack, weil ich mich nicht entscheiden konnte! *seufz*
Möchtest du eines der beiden Kissen haben? Dann darfst du mir gerne sagen - WELCHES... und ich werde dann am Sonntag den 26. Februar 2012 auslosen - zu wem es reisen darf!! Übers VERLINKEN würde ich mich freuen - es ist aber kein MUSS!!


Die "in-love-with-buntige" Stickdatei BUNTSCHUHU gibt es hier & hier!!

Liebe Grüße 

Melanie

Kommentare:

  1. Da mache ich sehr gern mit....wenn ich die Wahl hätte würde ich das rosa Kissen nehmen es ist zuckersüß♥

    Liebe Grüße
    Lotta <- die sehr gern verlinkt und sich dafür eines der Bilder stibbitzt!

    AntwortenLöschen
  2. Hu wie schön also wenn ich wählen dürfte wäre es auch das rosa Kissen.:o))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    deine Eulen sind wirklich zuckersüß. Danke für deine Verlosung und wenn ich mir ein Kissen aussuchen dürfte, dann würde ich das rosa Kissen nehmen.

    Lg
    Dunja
    naehdunja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, was habe ich die Eulchen schon bewundert, sie sind so herrlich bunt und fröhlich ;o)!Und auf den wundertollensten Kissen machen sie sich einfach umwerfend zauberhaft!So lieb´von dir eins auf die Reise zu schicken ;o)....also falls die Glücksfee mich ziehen würde,würde ich sehr gerne das rosa Kissen nehmen ;o).Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. BEIDE! Sie sind beide sooo schön. Wenn ich mich aber entscheiden muß würde ich das mit den zwei Eulen nehmen. Leider habe ich keine Sticki...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. sind die süüüüß :)
    Ich würde das mit den zwei Eulen nehmen..

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die beiden süß.....sooooo niedlich,da kann man sich garnicht entscheiden.
    Wenn ich mir eins aussuchen dürfte, würde ich das mit der einen Eule nehmen...da hat man richtig schön was zum reinkuscheln ;-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Melli, eine Verlosung bei dir. Da mache ich mit. :-) Aber in meine Wohnung würde definitiv das blaue Kissen besser passen. Wir haben uns schon lange nicht gesehen. Bis bald!

    AntwortenLöschen
  9. bei diesen eulenschönheiten kann ich einfach nicht "nein!" sagen...sie sind einfach zu süüüüüß!
    gerne würde ich eines der kissen zum rankuscheln auf meiner lümmelcouch haben :o)...
    die herzlichsten grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja zuckersüß!!! Ich würde mit in das rosa Töpfchen hüpfen. Ich mach mich auch ganz schmal... Hauptsache ich werde gezogen..;-))).

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die süß! Das blaue trifft mich bissl mehr ins Herz ;)
    Danke, dass du dir solche Mühe machst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. BEIDE ♥♥♥ beide ♥♥♥ alle BeIDe !!!

    diese Rüschen....oooooh
    super schön gemacht

    dicken schmatz
    nach Kulmbach
    Ei

    AntwortenLöschen
  13. Die Stickdatei ist sooo toll, leider habe ich auch keine Stickmaschine...
    Ich denke meine kleine Bauchmaus, die hoffentlich in den nächsten Tagen schlüpft, würde sich sehr über das rosa farbene Kissen freuen, und ich natürlich auch, obwohl sie natürlich beide umwerfend sind...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die toll!!!!!!!!!!!!! Da ist ja eins schöner als das andere!!
      Da mache ich doch gerne mit... ;))

      liebe Grüße
      Die zauberhafte Froschkönigin

      Löschen
  14. Hallo...
    Da hüpfe ich ja nur zu gerne ins Lostöpfchen und probier mein Glück !!!
    Die Kissen sind ja ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜß !!!
    Ich bin dann wohl MIETGLIED 512 :0)
    Lg Sternlein

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, supersüß geworden!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Die Eulchen sind total schön, da springe ich gerne mit in den Lostopf.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,
    Oh, sind die Kissen niedlich! Da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung Teil! Bald bekommt meine kleine süße Lotta-Tochter ein neues Zimmer, ein richtiges Mädchenzimmer! Da würde ein solches Kissen ausgesprochen gut passen. vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    die Kissen sind ja süüüüüüüüüüüüß *verliebt bin*.
    Hab Deine Verlosung grade verlinkt und hüpfe jetzt schnell ins Lostöpfchen. Bin ganz aufgeregt und drücke mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Vielleicht darf eines der Kissen ja bei uns einziehen. Ich wüsste auf jeden Fall schon welches.

    Ich habe Deinen Blog durch Zufall endeckt. Du hast einen sehr schönen Blog, ich schaue nun öfters bei Dir rein!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse Dir knuddelige Grüße da,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,
    sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß! Wegen der Decke sie ist ja aus Merinowolle, da wellt sich nichts, wenn du mit Baumwolle häkelst ist es vielleicht zu locker?
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. das JUNGENHAFTERE!! ;)))
    pepe hat mittlerweile 7kissen, er liebt es!
    und ich erst *lach*
    wundervolL!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, die sind ja wirklich wuuunderschön, total niedlich :)

    Da mach ich gerne mal mit und würde mich besonders über das rosa Kissen freuen... aber eigentlich sind beide total toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  22. oh die sind wunder wunderschön... da kann man sich ja garnicht entscheiden... hach ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich das blaue nehmen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    die sind soooo süüüßßß !
    Ich würde das quadratische mit dem einzelnen Eulchen meiner großen Tochter schenken, sie LIEBT Eulen & vielleicht hilft es der Hand schneller zu heilen !?
    ganz herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Woow - ich liebe diese Eulen - schade, dass ich keine Sticki hab. Du hast superschöne Kissen genäht. Mir gefallen beide ausgesprochen gut. Wenn ich die Glückliche aus dem Lostopf sein sollte, dann würde ich gern das rosa Kissen wählen für meine kleine Maus.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, sind die süß. Mir würde das rosa Kissen mit den beiden Eulen gefallen. Da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön!!!! Die Kissen sind allerliebst! Ich würde das rosa farbene mit den zwei Eulen favorisieren... ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Ganz vergessen: Verlinkt ist auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  28. halli hallo, sehr schöne idee mit den kissen und supernett eines davon zu verlosen..obwohl is gleich schade grins..sieht aus wie mami mit ihren kids... ;o} na denn, spring ich auch mal ins lostöpfchen und würde mich spontan überraschen lassen bei einem glücksgriff..glg und viel spaß bei der verlosung wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ohh ja da hüpf ich auch mit rein die sind ja herzallerliebst diese Kissen

    LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie,
    das ist aber eine schwere Entscheidung....
    ich glaube ich würde das mit den 2Eulen nehmen :o)))
    einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  31. Liebe, liebe Melanie,
    da muß ich unbedingt mitmachen ...
    Die Kissen sind ja soo süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alle beide sind echt toll geworden, das rosane Kissen würde perfekt
    auf die Lotti-Couch passen !!!!!!!!!!
    Ich drück Dich mal gaanz fest - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,

    super süß Deine Kissen !!

    Also ich würde mich, obwohl es mir wirklich schnwer fällt, mich für die einzelen Eule entscheiden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Melanie,
    ich finde beide Kissen so hübsch,aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich das rosa Kissen wählen...ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen....
    und verlinke dich bei mir!
    Ganz herzliche Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Toll!
    Bin über einen anderen Blog auf dich gestoßen...
    Wunderschöne Kissen sind das ja!
    Ich würde mich auch, da was kleines weibliches im Anmarsch ist, für das rosane Kissen entscheiden.
    Das Kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig und das Kissen würde sich soooo toll dort machen...
    Verlinkt wirst du natürlich auch noch...

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  35. Oh was sind die Kissen allerliebst....BEIDE! Aber wenn ich mich entscheiden müßte würde ich das rosane nehmen! Ich verlink dich dann gleich mal!
    Und vielleicht guckst du ja mal bei meiner Verlosung vorbei :-)
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  36. Ja hallo Melanie ,

    sitze hier total gefrustet mit Rückenweh auf der Couch und wühle mich durch die schönen Blog´s .
    Deine Kissen sind ja traumhaft schön , soooo schön , ist noch ein kleiner Platz in deinem Lostopf .
    Mir würde , glaube ich , gggg , das mit der einzelnen Eule gefallen , das andere ist ja auch zu schön .

    Einen lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Melanie,

    ich entscheide mich für das Kissen, das der andere Gewinner nicht
    nimmt.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin jetzt grad auf deinen süssen Blog gestossen, die Eulen sind ja soooo herzig. Mir gefällt das kleinere mit den beiden Eulen wahnsinnig gut, das passt grad so schön in Töchterchens Zimmer.
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  39. hallo,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte gern mein glück versuchen .Am allerbesten gefällt mit das rosafarbene Kissen . Es ist einfach ein Traum.
    Lg Josy

    AntwortenLöschen
  40. Ahhhh liebe Melanie, das sind ja zuckersüüüüße Kissen!! Ich könnte mich da überhaupt nicht entscheiden!!
    Du, wegen der Stulpen kannst du gerne mal meine Mommy fragen. Sie strickt dir sicherlich gerne ein paar Pulswärmer oder Stiefelstulpen.
    ♥liche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  41. Hej liebe Namensvetterin,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe nicht nur festgestellt, dass wir beide den gleichen Vornamen haben sondern auch eines unserer Kinder (Emma). So klein ist die Welt - witzig. Schönen Blog hast du, ich habe mich gleich mal eingetragen und würde natürlich super gerne in den Lostopf hüpfen. Das rosa Kissen gefällt mir etwas besser.
    Ganz viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Melanie,

    da ich Verlosungen liebe, hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Regelmäßige Leserin bin ich nun auch - denn hier gefällt es mir!
    Verlinkt habe ich dich hier: www.nadelias.blogspot.com

    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich seeeehr freuen!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  43. oh nein .. jetzt habe ich doch glatt vergessen zu schreiben, dass mir das quadratische (braune Eulenkissen) seeeehr gefällt und dieses mein Nähzimmer um einiges hübscher machen würde ....
    sorry für den Doppelkommentar!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Die Eulenkissen sind ja allerliebst. Also das quadratische Kissen mit dem braunen Rahmen würde sich sehr gut machen in meinem Wohnzimmer :)
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Ach wie süüüßß, das rosafarbene Kissen hätte ich sehr gerne und hüpfe noch mit ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen,
    bei diesen schönen Kissen muss ich auch mein Kommentar dalassen.
    Verlinke dich gerne in meine Blogliste.
    Mir würde das rosafarbene mit den 2 Eulen sehr gut gefallen.

    Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    wunderschön deine Eulenkissen, mir würde das rosafarbene sehr gut gefallen.
    Ich nehme dich in meine Blogliste auf.

    Sei herzlichst gegrüsst Anja

    AntwortenLöschen