Freitag, 9. März 2012

Wohin wird die Reise wohl gehen??


... von diesem allerliebsten Schildlein??



Seit gefühlten 5 Jahren habe ich endlich mal wieder eins meiner Schilderleins gemalt...



Liebe Grüße zum Wochenende schickt euch

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    und weil ich doch deine schilder so liebe, freue ich mich wieder eins zu sehen! Ich bin gespannt wo es hingeht!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ....an den Strand, ans Meer ;o)?Keine Ahnung, es ist aber superschön, ich freue mich auch immer noch jeden Tag über das Schild von dir an unserer Haustür ;o)!Einen tollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...schön von Dir zu lesen....und Deine Schilder sind immer wieder toll....habe ja auch so Einige...freue mich jeden tag über "offen und geschlossen "und unser Namensschild!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So schöön - wie alle Deine Schilder ...
    Drück Dich mal - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Melli, das sieht doch sehr hübsch aus. Ich bin begeistert. :-) Ich hoffe, ich sehe dich bal mal wieder im Laden. Bin immer nur da, wenn andere Leuts da sind. Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schön liebe Melli!!!!!

    Das macht irgendwie Lust auf Urlaub...

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schildchen (schon 5 Jahre her...) ziert unseren Bollerwagen, und wenn wir alle damit unterwegs sind, wirds immer klar warum ich damals die Aufschrift "wilder Haufen" wählte....;)))) GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. sieht mega aus melli!
    auch das foto an sich ;))

    und mach dir bitte keine gedanken, ich schrieb doch, nur keinen stress. hat pepe nochmal grund zur froide ;))
    danke für die wundervollen zeilen!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß wo es hin geht.....juhuuuuuuu ich freu mich.....!!!
    Bitte schick dich mit, ich ertrinke hier in Kartons :-(

    herzlichen Dank für deine Mühe
    meine Schildersucht bekomme ich einfach nicht in den Griff :)

    dicken schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. das sich das eirislein darüber freut ist klar ... deine schilder sind sooo schön!

    bei uns ist so verdammt viel passiert ... höhen & tiefen ... uns geht es aber gut und auch wir sind umgezogen ... vielleicht sollten wir uns einfach alle mal wieder treffen! es gibt sicher viiiiiiieeeel zu quasseln! ;O)))

    gglg, deine hauptstadtpüppi!

    p.s. schön, wenn man nicht vergessen ist! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  11. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen