Sonntag, 22. April 2012

...ich Glückspilz!!



.... habe doch tatsächlich bei der lieben Emma gewonnen!! Sie hat das traumhaft schöne Täschchen anläßlich ihres Bloggeburtstages verlost - und... tatataaaaaa - und ICH habe es gewonnen!!







liebe Emma - vielen, vielen Dank dafür!! Ich werde nur die kostbarsten Schätze darin aufbewahren!!



Habt noch einen tollen Sonntag - bis bald

Melanie

Kommentare:

  1. knutsch Süße....ich bin ganz sicher, dass sich das Schätzchen bei Dir megagut fühlt...hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder....würde mich sehr freuen....dickes busserl emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem supersüßen Gewinn und einen superschönen Restsonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, wunderschöner Gewinn!!!
    Und ich möchte mich auch noch mal ganz lieb bei dir bedanken für die tolle Tasche. Hätte ich am liebsten persönlich gemacht, aber mich hat ein fieser Magen-Darm-Virus erwischt und ich lag seit Donnerstag flach. Langsam kann ich wieder Nahrung aufnehmen.
    Würde dich sehr gerne als Dankeschön zu einem Eisbecher einladen. Wann passt es dir denn?

    Viele liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch der perfekte Use-Look, meine Tasche. :-) Ich finde sie herrlich. Ich hoffe, dir geht es auch bald wieder richtig gut und deiner Mutter auch, die euch ja auch so lange gepflegt hat. Bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber auch toll ... schwärm
    Liebste Grüße sendet Manu.

    AntwortenLöschen