Montag, 12. November 2012

inspired


Die liebe Nell hat mich mit ihren Holzschildern so inspiriert, daß ich prompt auch mal wieder zum Farbtopf gegriffen habe!












... und tatataaaaa - herausgekommen ist ein Holzschild meiner dänischen Lieblingsfirma!! Jetzt fehlt nur noch ein Stück Paketschnur zum Aufhängen und das schöne Stück bekommt einen Ehrenplatz bei uns.


puhh... seit meinem letzten posting hat sich ja bei blogger so einiges geändert - ich muß mich erst mal wieder orientieren. Das mit den ganzen Rahmen beim oberen Bild sieht ja furchtbar aus... grrrrr!


Bis bald

Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    schön etwas von dir zu lesen,du hattest mir zwar mal geschrieben aber habe dann nichts mehr von dir gehört.Das Schild ist super geworden,habe sie auch schon bei Nell bewundert.Vielleicht bloggst du ja jetzt wieder öfter, ich trage mich mal bei dir ein.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    das gibts nicht! Gestern habe ich gedacht ich muß dir unbedingt mal schreiben weil du so lange nicht gepostet hast...und nu das. Ich freu mich sehr was von Dir zu hören!!!!!!!!!!!! Das Schild ist wieder super schön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...neee nä?Wie cool ist das denn ?!Weltklasse,liebe Melanie und die Herren, die du da stehen hast, werde ich jetzt auch mal aus der Weihnachtskiste befreien ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...schön mal wieder von Dir zu lesen!!Toll sieht das Schild aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ja hallöchen :-)

    DEINE Schilder sind halt wunderwunderschööööööön ♥♥♥
    Ich hätt auch gern eins für Weihnachten :-)

    Jetzt aber nicht wieder so lange verschwinden gell....

    LOVE aus der KAISERdomSTADT
    Eiris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melli,
    ich fürchte nein :-(. Am Freitag werden wir uns wahrscheinlich nicht sehen können. Unser Münchener ist hier, der Männe ist in Gelsenkirchen und ich bin in Nürnberg. Ein heilloses Durcheinander, gell?! Beim Kauf der Dose hatte ich wieder mal keine Brille dabei, aber auch jetzt mit Brille finde ich keinen Hinweis. Wenn das nicht allein schon ein Hinweis ist!?! Das mit dem Vereisen lasse ich sein. Ich glaub ich bin zu faul um 100x die Fenster zu putzen. Ich hatte gestern morgen schon mit dem Windows-Marker meine Plage, - der sonderte nur Flüssigkeit ab, und die weisse Kreide behielt er schön für sich. Nachdem ich dann zum dritten mal das Fenster geputzt habe, wanderte der Stift also auch in Warteposition.

    Deine Soldaten sind ja sowas von schöööööön!!!!!

    Ich wünsch Dir was, hoffentlich bis doch bald mal wieder.
    LG auch an den Rest der Family,
    Bine

    AntwortenLöschen