Samstag, 14. Januar 2012

Zwischendurch mal BUNT....


gefällig??
Bitte sehr.
Bei all den Streicharbeiten in weiß - brauche ich zwischendrin mal etwas FARBE!! 
Deshalb habe ich mir ein Täschchen (ebook mini-gretelies) und eine Kalenderhülle (freestyle) genäht. 
 
Und schon  vor Weihnachten ist die bunte Milli-Decke für Emma entstanden... die Rückseite ist aus kuscheligem Öko-Teddy. Und wirklich total warm und weich...
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende


Melanie 

Stickdatei: Hazel&Friends von Tausendschön (Tasche & Kalender)
Friends forever von kitschdeluxe (großes Zwergenkissen)

Montag, 9. Januar 2012

Neues Jahr....


...neu gestrichen!! Das war meine erste (Streich)Tat in diesem Jahr. Und es folgen noch gefühlte 2456135!!


Sooooo vieles möchte ich heuer noch streichen... puhhh.. ich mag es gar nicht aufzählen.

-alle Fensterbänke werden cremeweiß gepinselt (der Anfang wäre gemacht!! siehe Foto)
-die Badezimmerfliesen sollen weiß lackiert werden
-die Treppenstufen unserer Holztreppe werden weiß bzw. cremeweiß gestrichen


Ihr seht also - es gibt genug zu tun... ich bin dann mal Farbe kaufen!!

Liebe Grüße
Melanie