Montag, 27. Februar 2012

GEWINNER! GEWINNER! GEWINNER!

 ... puhhh... leider ganz kurz und knapp.  Die Gewinner der Eulenkissen:


"Herr Glückself" hatte heute den ganzen Tag Zeit - euere Loszettelchen zu falten... er ist nämlich von der Schule befreit... und das für die nächsten 3 Tage...( wuähhhh - Rachenscharlach... wer braucht denn bitte sowas??)

 ... das türkis/braune Kissen macht sich auf den Weg zu Steffi

das JUNGENHAFTERE!! ;)))
pepe hat mittlerweile 7kissen, er liebt es!
und ich erst *lach*
wundervolL!
gglg steffi

...und das rosafarbene Kissen wohnt in Zukunft bei:

Hej liebe Namensvetterin,

ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe nicht nur festgestellt, dass wir beide den gleichen Vornamen haben sondern auch eines unserer Kinder (Emma). So klein ist die Welt - witzig. Schönen Blog hast du, ich habe mich gleich mal eingetragen und würde natürlich super gerne in den Lostopf hüpfen. Das rosa Kissen gefällt mir etwas besser.
Ganz viele liebe Grüße
Melly

 Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!! Schickt mir (meine e-mail-Adresse findet ihr im Profil) bitte euere Anschrift, damit sich die beiden Kissen schnellstmöglich auf die Reise machen können!!

Liebste Grüße und bleibt gesund!!

Melanie ♥♥♥

ohhhh... wo ist denn das Glückself-Foto hin?? ach menno - das hat es mir nicht mit hochgeladen!! ... ich gehe mal auf die Suche.

Freitag, 17. Februar 2012

Hier gehts farbig weiter!!

... die verliebten Eulen von meiner Lieblings-Iris sind hier eingzogen!!
  

Und das natürlich im Doppelpack, weil ich mich nicht entscheiden konnte! *seufz*
Möchtest du eines der beiden Kissen haben? Dann darfst du mir gerne sagen - WELCHES... und ich werde dann am Sonntag den 26. Februar 2012 auslosen - zu wem es reisen darf!! Übers VERLINKEN würde ich mich freuen - es ist aber kein MUSS!!


Die "in-love-with-buntige" Stickdatei BUNTSCHUHU gibt es hier & hier!!

Liebe Grüße 

Melanie